WORK BETTER -

Meetup und Afterwork 


Tausche dich zu Themen aus verwandten Fachgebieten aus & erweitere dein Netzwerk.

 


 

Ein Lernformat für alle:

Es geht darum, voneinander zu lernen, sich auszutauschen und Kontakte mit Experten und Interessierten zu einem jeweiligen Fokusthema zu knüpfen.
Die "Work better"-Reihe ist ein Format zur ständigen Vernetzung und Weiterbildung - für alle Teilnehmer kostenfrei!


1-2
2-3

Für wen ist das Meetup interessant?

In dieser Session richtet sich das Meetup an Projektmanager, Teamleiter und Projektmitarbeiter, sowie an alle Interessierten.


Worum geht's konkret? 

Anna Witenbek berichtet, wie die Einführung einer neuen Software innerhalb eines Betriebes ablaufen kann.
Anhand eines Beispiels zeigt sie Best practices, aber auch Herausforderungen und Learnings, die sie bereits gesammelt hat. 

Auch ihr seid gefragt, denn ihr könnt eure Erfahrungen mit Tools vorstellen und Fragen an Anna und natürlich die anderen Teilnehmer stellen.

Beim Afterwork im Anschluss können wir uns dann noch intensiver zu dem Erlernten austauschen! 


Das gibt es für dich:

6

Input zum genannten Fokusthema
durch einen Experten (mithilfe von Tools, aktiven Sessions etc.)

WORK BETTER - Insta-Beiträge (6)

Intensiver Austausch mit Experten und Interessierten zum Fokusthema, Teilen von Best practises

7

Afterwork inklusive Snacks und Getränken, bei dem du dein Netzwerk erweitern kannst


Wir informieren dich, wenn das passende Thema für dich dabei ist!

Melde dich bei uns an, nenne uns deinen Arbeitsschwerpunkt und wir informieren dich beim richtigen Thema, damit du dir deine Teilnahme rechtzeitig sichern kannst.